TRÄUME, GEFALLENE ENGEL, GLANZ & GLORIA

All dies beschreibt Los Angeles, die vermeintliche Stadt der Engel, nur in den geringsten Zügen.

In “The American Dream” schildert Bestseller-Autor Bastian Yotta seine persönlichen Erfahrungen über das Leben in Hollywood und gibt dem Leser Einblicke darüber, wie das Leben hinter den glänzenden Fassaden Hollywoods abläuft, wie Frauen als Entertainment-Mittel be- und ausgenutzt werden, wie er selbst in die Fänge des Verbrechens geriet und sein Leben vor der Hollywood-Mafia retten musste.

Ein Buch über einen Menschen, der es wagte seinen Träumen zu folgen, zu stürzen, wieder aufzustehen und zum Schluss zu seinem persönlichen Glück fand.

SCHNELL, MITREISSEND, HART UND UNVERBLÜMT EHRLICH

Packend von der ersten Sekunde an nimmt Bastian Yotta die Leserin / den Leser mit in die (Schatten-)Welt des Sunshine States Kalifornien und schildert mit einer Klarheit die Seiten der Stadt der Engel, die einem sonst verborgen bleiben.
Zwischen Einblicken in die dubiosen Geschehnisse in Los Angeles und nervenaufreibend echt geschilderten Erlebnissen über Mordanschläge, bietet Bastian Yotta tiefe Einblicke in sein eigenes Leben und seine persönliche Weiterentwicklung vom sogenannten „TV-Protz“ zum reflektierten und erwachsenen Mann, der in einer Stadt, welche durch Unwahrheiten und kriminelle Energie bestimmt wird, sein persönliches Glück sucht.

THE AMERICAN DREAM

Jetzt exklusiv erhältlich als Taschenbuch und E-Book.