Bastian Yotta veröffentlicht neues Buch

Nach dem polarisierenden und erfolgreichen Buch „Die Yotta Bibel“ veröffentlicht der TV-Star, Serial Entrepreneur und Autor sein neues Buch “THE AMERICAN DREAM”.

Das neue Buch ist ein spannender, wie auch brisanter Mix aus Autobiografie und Insider Insights in das echte, ungeschönte Leben in Los Angeles und die Schattenseiten, die dem Großteil der Menschen verborgen bleiben.

Fans und Anhänger des Yotta Lifestyles, USA Liebhaber, Menschen, die eine Auswanderung nach Kalifornien planen, wie auch alle, die an spannenden Erlebnissen und unveröffentlichten Einsichten interessiert sind, dürfen gespannt sein auf das neue Werk des polarisierenden Autors.

„Während des Schreibens bekam selbst ich oft eine Gänsehaut, als ich diese Geschehnisse und Erfahrungen habe Revue passieren lassen“ – so der Autor.

“THE AMERICAN DREAM” erscheint am 12.12.2019 als Taschenbuch und E-Book und wird vorerst exklusiv über die offizielle Bastian Yotta Website erhältlich sein.