Bastian Yotta startet erfolgreiche Spendenkampagne

Gemeinsam mit seiner Community schenkt Bastian Yotta obdachlosem Pianisten neues Klavier

Der für seinen exklusiven Lifestyle bekannte Unternehmer und TV-Star Bastian Yotta überrascht mit einer besonderen Aktion. Für seinen Freund, den hochbegabten und obdachlosen Pianisten Nathan, der seit über 20 Jahren Menschen am Strand mit seinem Piano begeistert, startete Bastian Yotta eine Crowdfunding Kampagne, um gemeinsam mit seiner Community Geld für ein neues Klavier zu sammeln.

Über die  Crowdfunding Plattform gofundme.com (Link zur Aktion) sammelte er gemeinsam mit seinen Fans und Followern mehr als 3600$ ein.

Um das Piano letztendlich zu kaufen gab Bastian Yotta selbst noch einen größeren Betrag aus seinem eigenen Vermögen hinzu.

Die Suche nach dem Piano bestritt er gemeinsam mit seinem Freund Nathan.
Das Klavier wurde nach dem Kauf an dieselbe Stelle am Strand geliefert, an welcher Nathan bereits seit über 20 Jahren die Menschen begeistert.

Die ganze Geschichte im Video.